• Aktuelles.jpg

Wann? Dienstag, 27.09.2016 um 19:00 Uhr
Wo? Feuerwehrgerätehaus LZ Mitte, Im Niederbruch 26
Wer? Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger

Die Freiwillige Feuerwehr Xanten ist 365 Tage im Jahr, zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit. Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Xanten können sich jederzeit darauf verlassen, dass ihnen geholfen wird, wenn sie den Notruf 112 wählen.

Um dies gewährleisten zu können, brauchen wir immer neue Mitglieder für unsere Einheiten. Haben Sie Interesse an einem spannenden und vor allem sinnvollen Hobby, bei dem Gemeinschaft groß geschrieben wird? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht zur Feuerwehr zu gehen?

Sie haben das 17. Lebensjahr vollendet und fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann sind Sie genau der/ die Richtige für die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Sie sollten nur die Motivation mitbringen, anderen helfen zu wollen.

Gerne möchten wir mit Ihnen persönlich ins Gespräch kommen, dazu findet am 27.09.2016 um 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus des Löschzugs Xanten-Mitte, Im Niederbruch 26, 46509 Xanten eine Informationsveranstaltung statt.

Um besser planen zu können, wäre eine kurze Anmeldung über unser Kontaktformular zu diesem Termin hilfreich, gerne können Sie aber auch einfach spontan vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Xanten